Facebook

Geldverschwendung?

Tatsachen sprechen für sich!

So wieder zu Hause von der Obermeistertagung...

Ich fange direkt mit dem Fazit an...
Ich kann allen Kollegen nur dringendst raten Innungsmitglied zu werden. Wer rumdruckst wegen paar € Jahresbeitrag und sich dann über fehlende Rückendeckung auf politischer Ebene beschwert der möge bitte in Zukunft schweigen!

Ansonsten bleibt ein überraschend positiver Eindruck, es gibt eine Menge Obermeister in Deutschland mit wirklich scharfem Verstand und Weitsichtigkeit was die Friseurbranche betrifft. Unterstützt diese mit mindestens Eurer Mitgliedschaft!

Viele Dinge funktionieren nicht wie man sie sofort möchte,
es herrschte zwar Einigkeit in vielen Belangen allerdings ist es ein politischer Drahtseilakt doch ich habe keinen Zweifel das der ZV hier äußerst sensibel verhandelt!

Besonders hervorheben möchte ich Robert Fuhs! Der Vortrag war genau auf den Punkt! Absolut zeitgemäß und durchdacht in seinem Inhalt!

Also.... im Ernst Leute! Mitgliedschaft... Jetzt!!!




« Zurück zur Übersicht