Handwerk begreifen !

"Die jungen Wilden" von Intercoiffure Karen Schütz

Zur Eröffnung der Messe „Zukunft Handwerk“ der Kreishandwerkerschaft im Kaufpark Göttingen präsentierten die Auszubildenden unter Anleitung der Junior Trainerin Janina Specht kreative aktuelle Hochstecktrends der Saison sowie Männer Trends 2016.

Die jungen Auszubildenden gelten als innovatives Junior kreativ Team von Karen Schütz. Die hoch qualifizierte Ausbildung durch ihre eigene Friseurschule garantiert. Unterstützt wurde die Präsentation und Show von Wella Deutschland, die zurzeit mit einer positiven Kampagne für den Friseurberuf werben.

P.S. Anmerkung der Redaktion        Die Friseurinnung Sodniedersachsen  ermöglicht exklusiv allen Innungsmitgliedern sich bei dieser Handwerksmesse zu präsentieren.
        Dabei sollten sich besonders die Betriebe melden, die weiterhin Auszubildende suchen.
        Wir danken dem Team von Karen Schütz für diese grandiose  Bühnen-Präsentation!
        Ebenso gilt unser Dank allen Kollegen, die sich 10 Tage am Messe-Stand für unseren Beruf stark gemacht haben.